Tanja Kirmse

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Business Coaching, Karriere Coaching, Führungskräfte Coaching, Kommunikations-Coaching, Konfliktcoaching, Gesundheitscoaching, Systemisches Coaching, Selbst- und Zeitmanagement, Teamentwicklung, Work-Life-Balance, Entscheidungen treffen
Angebote
Kostenloses Erstgespräch

Über mich

„Mein Fokus ist der Mensch mit seiner psychischen Gesundheit im Kontext des Berufsalltags und dessen Herausforderungen.“
T. Kirmse

Ich bin Psychologische Beraterin und Fachcoachin für Burnout-Pävention. Durch die Ergänzung meines Wirtschaftspsychologie-Studiums bin ich dich richtige Ansprechpartnerin für folgende Themen: Burnout-Prävention für Mitarbeiter und Führungskräfte, Psychologie&Kommunikation.

Karte

Tanja Kirmse 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert