Tanja Tummeley

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Business Coaching, Executive Coaching, Führungskräfte Coaching, Kommunikations-Coaching, Systemisches Coaching, Selbst- und Zeitmanagement
Angebote
Kostenloses Erstgespräch
Motto
Bei mir lernst du, wie du durch SELBSTfürsorge und SELBSTverantwortung ein lebendiges und erfülltes Leben gestaltest, das zu dir passt.

Über mich

Mein persönlicher Lebensweg, meine Karriere als Führungskraft und mehr als 15 Jahre Erfahrung in Therapie- und Coachingprozessen haben mir eins gezeigt:

Fürsorge und Verantwortung für UNS SELBST bilden die Basis für ein erfülltes und sinnvolles Leben.

Dafür brauchen wir den Kontakt zu uns selbst.

Kontakt zu unseren Bedürfnissen

und zu unseren Wünschen.

Deswegen habe ich 2012 COACH in CONTACT gegründet und begleite seitdem meine Klient:innen auf ihrem Weg zu mehr Lebendigkeit.

Karte

Tanja Tummeley 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert