Thomas D. Landsberg

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Business Coaching, Executive Coaching, Führungskräfte Coaching, Kommunikations-Coaching, Konfliktcoaching, Gesundheitscoaching, Selbst- und Zeitmanagement, Glaubenssätze:::, Teamentwicklung, Work-Life-Balance, Entscheidungen treffen
Angebote
Kostenloses Erstgespräch

Über mich

Als Coach, Verhaltenstrainer, Therapeut und Achtsamkeitslehrer begleite ich seit 23 Jahren Menschen auf dem Weg zu beruflichem Erfolg, Gesundheit und Lebenszufriedenheit. Zahlreiche Coaching-Zertifizierungen und fundierte Ausbildungen in einem naturheilkundlich-holistischen Kontext fließen in meine Beratungsarbeit ein. Die Vermittlung von Strategien zur Burnout-Prophylaxe und das sogenannte Emotions-Coaching sind weitere Bausteine in meiner Tätigkeit.

In einer empathischen Teamarbeit - sei es in Präsenz oder unter Einbeziehung virtueller Möglichkeiten - begleite ich Unternehmen und insbesondere die Menschen dabei, ihren Erfolg und ihre Visionen in Begeisterung und Freude zu entfalten. Professionelle Unterstützung in allen Lebensphasen heißt Begleitung auf dem Weg zu ganzheitlichem Wohlbefinden, Neuausrichtung in Beruf, Familie, Beziehungen als auch Sinnfindung. Ein wichtiges Element hierbei ist das Nahebringen der von den meisten verlernten universellen Gesetzmäßigkeiten des Lebens und ein Heranführen an deren praktische Umsetzung im Alltag.

Karte

Thomas D. Landsberg 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert