Tina Clauß

Schwerpunkte

Coachingthemen
Life Coaching:::, Business Coaching, Karriere Coaching, Führungskräfte Coaching, Kommunikations-Coaching, Konfliktcoaching, Glaubenssätze:::, Teamentwicklung, Work-Life-Balance, inneres Kind::::
Angebote
Kostenloses Erstgespräch, Präsenz Coaching, Online Coaching, Englisch möglich
Motto
"Wenn Du es träumen kannst, kannst Du es auch tun." W. Disney

Über mich

Tina Clauß: Ganzheitlicher Coach - Trainerin - Sparringpartnerin

 

Mit großer Freude und Leidenschaft bin ich schon einige Jahre als Coach, Beraterin und Trainerin im Bereich Sport Mental unterwegs. Ich betreue Leistungsportler auf ihrem Weg zum Profi und trainiere mit Athlet:innen, Coaches und Teams. Unser Ziel: Nachhaltig Mentale Stärke entwickeln.

Als Kids & Teens Coach unterstütze ich junge Menschen darin, ihre Einzigartigkeit zu leben und ihrer Persönlichkeit Raum zu geben.

Im Bereich Change Mangement bin ich schon lange zu Hause. Neben klassischer Beratertätigkeit für Unternehmen, biete ich ebenfalls Teambuilding an und stehe als Sparringpartnerin an der Seite von Führungskräften. Change ist immer auch eine Chance.

Ich bin ausgebildete Gestaltberaterin sowie ausgebildet in Gestalttherapie für Kinder und Jugendliche, Gestaltkörperpsychotherapie und Gestalttraumatherapie. Zudem bin ich ausgebildeter (Sport) Mental Coach.

Mein Ansatz ist pragmatisch, lösungs- und ressourcenorientiert und ich arbeite mit dem, was Du/ Ihr mitbring(s)t. Respekt, Wertschätzung, Vertrauen und Ehrlichkeit sind meine Werte und Basis für unsere Zusammenarbeit.

Ich arbeite, wie es für Dich/ Euch am besten passt: In Präsenz, online, Einzelsettings, Workshops.

 

Karte

Tina Clauß 0 Bewertungen

Schreibe deine Rezension

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Schreibe deine Rezension

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert